Round Blue Reef Silver-Plated Bangle - Habulous
Round Blue Reef Silver-Plated Bangle - Habulous
Round Blue Reef Silver-Plated Bangle - Habulous
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

Runder versilberter Blue Reef-Armreif

$46.00
    BESCHREIBUNG

    Entfliehen Sie dem Meer mit unserem handgefertigten Keramikarmband in einem tiefen, wasserähnlichen Blau, abgerundet mit feinen Golddetails. Eine schlichte, aber raffinierte Note für Ihr Handgelenk – tragen Sie es als Statement-Accessoire oder ergänzen Sie einen Armbandstapel. Dieses mit Sorgfalt in unserem Studio in Devon handgefertigte Stück ist von unserer lokalen Küste inspiriert und somit das perfekte Geschenk für jeden Meeresliebhaber.

    Der Verschluss befindet sich unter dem Keramikstein. Bitte beachten Sie: Da jedes Stück von Hand gefertigt wird, kann Ihr Stück geringfügig von dem auf den Bildern gezeigten abweichen. Der äußere Rand des Goldglanzes kann mit der Zeit verblassen, wodurch die darunter liegende Keramik zum Vorschein kommt und ein innerer Ring aus Gold zurückbleibt. Bitte beachten Sie unsere Pflegehinweise unten.

    Ungefähre Abmessungen: B6 cm x T4,5 cm x Steindurchmesser 2 cm

    Wie sollte ich meinen Schmuck pflegen?

    • Mit Vorsicht behandeln. Beim Tragen ist Keramik ein robustes Material. Beim Herausnehmen achten Sie bitte darauf, dass der Schmuck keinen Stößen oder scharfen Gegenständen ausgesetzt wird, da dies die Keramik beschädigen könnte. Idealerweise an einem trockenen Ort oder in einer Box lagern.
    • Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Wasser und chemischen Produkten (z. B. Seife, Parfüm, Feuchtigkeitscremes, Öle usw.). Dies kann dazu führen, dass der Goldglanz verblasst, da es sich um eine Beschichtung handelt. Wenn der Schmuck nass wird, trocknen Sie ihn vorsichtig mit einem weichen Tuch ab.
    • Mit der Zeit kann das Sterlingsilber anlaufen. Dies ist bei Silberschmuck völlig normal und üblich. Einfach mit einem Silbertuch nachpolieren und schon ist es wieder sauber und glänzend.


    Was passiert, wenn mein Schmuck beschädigt wird?

    Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

    KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

    ZURÜCK NACH OBEN

Round Blue Reef Silver-Plated Bangle - Habulous
Round Blue Reef Silver-Plated Bangle - Habulous
Round Blue Reef Silver-Plated Bangle - Habulous
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Round Blue Reef Silver-Plated Bangle

$46.00
    DESCRIPTION

    Escape to the sea with our handcrafted ceramic bracelet in a deep water-like blue, finished with fine gold detailing. A simple yet sophisticated touch to wrist - wear as a statement accessory or complement a bracelet stack. Handmade with care in our Devon studio, this piece is inspired by our local coastline, making it the perfect gift for any ocean lover.

    The clasp is situated beneath the ceramic gem. Please note: As each piece is made by hand, yours may vary slightly from the one shown in the images. The outer edge of the gold lustre may fade in time, revealing the ceramic underneath and leaving an inner ring of gold. Please follow our care instructions below.

    Approximate Dimensions: W6cm x D4.5cm x Stone Diameter 2cm

     

    HOW SHOULD I TAKE CARE OF MY JEWELLERY?

    • Handle with care. Ceramic is a sturdy material when being worn, but when taken out please ensure the jewellery avoids impact or sharp objects as this may damage the ceramic. Ideally store in a dry place or in a box.
    • Avoid direct contact with water and chemical products (e.g. soap, perfume, moisturisers, oils etc.). This can cause the gold lustre to fade as it is like a plating. If the jewellery gets wet, gently dry with a soft cloth.
    • Over time the sterling silver may tarnish. This is completely normal and common for silver jewellery. Simply polish with a silver cloth and this will make it clean and shiny again.


    WHAT IF MY JEWELLERY BECOMES DAMAGED?

    Please get in touch and we will see what we can do for you.

    RECENTLY VIEWED PRODUCTS

    BACK TO TOP